COVID 19 Pandemie

Für mich ist es wichtig, dass meine Patienten auch während der Coronavirus Pandemie bestens versorgt werden. Eine wichtige Frage hierzu war es auch: Ist die minimal invasive Operationstechnik, die von mir ja bevorzugt verwendet wird ein Risiko für die Weiterverbreitung von Coronaviren.

In unserer rezent top-publizierten Untersuchung hierzu konnten wir zeigen, dass es keinen Hinweis gibt diese Technik, die ganz klar Vorteile gegenüber der offenen Chirurgie gezeigt hat ein Risiko birgt.

         –       Minimal Invasive Chirurgie scheint kein erhöhtes Risiko für die Verbretung von COVID 19 zu sein

         –       Siehe Publikation

Weiterhin ist es wichtig, dass es weiterhin vor allem im onkologischen Bereich gewährleistet bleibt, dass jeder die Therapie zeitgerecht erhält die er benötigt um seinen Krebs zu behandelt.

Mehr dazu erfahren sie hier.

Buy Acimox (Amoxil) without Prescription